Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
six stars ist eigentlich nur als Kickstarter ins Leben gerufen worden, weswegen wohl auch die Budgets für die Erstellung eines PS Ports gemangelt hat. Ich bin die letzten Jahre auch alles andere als ein aktiver Spieler gewesen, kehre jetzt quasi wieder in die Szene zurück, überwiegend aus langerweile. (Trage aber dennoch zu Hause regelmäßig meine Arcana Heart shirts)
-
Also ich kann bei der Switch Version offline keine Lags feststellen, vielleicht lag es hier wirklich an dem Adapter. Ich war kurz davor, mir einen Adapter zu holen, um meinen Stick nutzen zu können. Dass der Online-Modus so mies ist, ist natürlich sehr bedauerlich, wenn auch nicht gerade überraschend. Man findet sehr schnell Gegner online, aber ich habe jetzt in 20 gespielten Runden online eine Akzeptable spielen können. Wäre es ein Steam Game, könnte ich es immerhin refunden, bin aber mit dem S…
-
Wenn ich jetzt noch wüsste ob mein Stick SFV auch auf der Playsi schluckt
-
Hier ein AmA mit dem Producer von Arcana Heart 3 Koji Takaya: reddit.com/r/IAmA/comments/6q7…ing_member_of_the_arcana/ u.A. wurde beantwortet warum GGPO nicht implementiert wird und ob es Konsolen-Ports geben wird. Die wichtigste Frage war natürlich ob Saki oder Akane die besten Beine haben, die hat er aber mit Bravour gedodget. Was den Kickstarter angeht, sind wir nur noch 43.000 $ vom nächsten Stretch Goal entfernt. Das sollte doch machbar sein.
-
Hab hier noch nichts dazu gesehen, aber es gibt noch für grob eine Woche einen Kickstarter für einen Steam Port von Arcana Heart Six Stars!!!!!! welches bisher nur in den japanischen Arcades zu spielen war. Das Spiel selbst wird kommen, allerdings wäre es richtig nice wenn das Roster noch um das Hai-Mädchen erweitert werden könnte. Neben dem Support des Spiels bekommt man, je nachdem wie viel man spendet auch Goodes jeglicher Art. Ab 25$ bekommt man auch das Spiel selbst, was circa 15€ billiger …
-
Großes "vielleicht" von meiner Seite. Muss wie Dracula auf die Kohle schauen.
-
Revolution 2016 - London - 18.11-20.11 (Freitag, 18. November 2016 - Sonntag, 20. November 2016)
BeitragNa das war doch ein töftes WE, es besteht Wiederholungsbedarf.
-
Warum ich Fighting Games quitte
BeitragWir hatten bisher zwar nicht viel miteinander zu tun, wünsche dir aber trotzdem alles Gute auf deinem Weg und respektiere deine Entscheidung.
-
Revolution 2016 - London - 18.11-20.11 (Freitag, 18. November 2016 - Sonntag, 20. November 2016)
BeitragSuche ebenfalls noch ne Bleibe.
-
fighting community Hannover
BeitragGerade diese Woche passt es arbeitstechnisch überhaupt nicht. Wobei ich mich Donnerstag am Nachmittag anschließen könnte, wenn sich irgendetwas ergibt. Bennito wir können gerne mal zocken. :>
-
BeitragSich bei Mono zu quartieren wär auch aus finanzieller Sicht gar nicht so doof. 3. Oktober kann ich. Mann, so viele Ricklinger am Start, da bekommt man echt Heimweh.
-
Manche sagen, das Spiel sieht sehr steif aus. Die CG Models find ich persönlich häßlich aber die Animationen sind okay.
-
BeitragFür Casuals bin ich wochenends auch zu haben. Für SFV muss aber jemand ne Ps4 bereit stellen, da mein PC trash ist.
-
Hab es mir schon geholt, aber noch nicht vernünftig den Netcode getestet. Bekam heute morgen nur Gegner mit 2-3 Bar Connection, das war unangenehm zu spielen.
-
BeitragHab jetzt einfach mal alle mit der E-mail Funktion angeschrieben, die im Meldeamt unter Niedersachsen gelistet waren und die die sich hier bereits gemeldet hatten. Die OWL Leute bimmelst du ja schon an, Feuerwehrbrot, weißt du zufällig ob aus Hamburg auch Interesse bestünde? Da warst du doch auch schon mindestens ein mal.